Veranstaltungfotografie, Eventfotografie, Messe, Förderverein
Eventfotografie

Events

Rolandas hat meine Doktorfeier begleitet. Vom Erstkontakt bis zum finalen Bilderordner lief alles absolut perfekt ab. Der Lock-down führte zur kurzfristigen Verschiebung der Feier und musste neu geplant werden. Immer zuverlässig an meiner Seite: mein Fotograf Rolandas! Er war zu jederzeit erreichbar, die Planung war detailgenau und unkompliziert. Die Fotos fangen alles an diesem Abend ein, wie es war, einfach perfekt. Ich bin sehr glücklich einen solch super und einfühlsamen Fotografen in Begleitung zur Feier gehabt zu haben. Kann ich uneingeschränkt empfehlen! Danke Rolandas!

Sehr gute Erfahrungen! Rolandas Purtulis ist wirklich zuverlässig. Er hat für uns bei vielen hochrangigen Veranstaltungen Fotos und Videos gemacht. In Deutschland und in der Schweiz. Seine Bilder sind auch bei den Zeitungen sehr beliebt. Wir wollen mit Ihm gerne weiterarbeiten.

Terminabsprache sehr einfach, er ist auf unsere Wünsche eingegangen und war flexibel. Hat schon vor dem Termin mögliche Shootingplätze ausgewählt (München Innenstadt) und Testfotos mitgebracht um uns diese zu zeigen. Super schnelle Fotobearbeitung und guter Preis! Auch eine sehr nette Persönlichkeit!! Wir (Familienshooting 14 Personen) sind zufrieden.