Fotostudio, Portraits, High Key Photography

Portraits

Portraitfotografie, High und Low Key Fotografie – Ihr Fotograf in München

Ich habe wunderschöne Bewerbungsfotos bekommen. Es nimmt etwas Zeit in Anspruch aber darauf muss man sich einstellen. Das Fotografenteam ist sehr freundlich und geht sehr auf die Wünsche der Kunden ein. Gut ist, wenn man vor dem Fototermin schon ein paar Vorstellungen hat und dies vorab bespricht. Meine Fotos waren erfolgreich und ich habe gleich 2 Stellen erfolgreich gefunden! 😀😀 Herzlichen Dank an das sehr nette Team von Herrn Rolandas! Gerne wieder einmal!

Ein Profi mit großer Leidenschaft in Photographie und einem Herz für die Zufriedenheit seiner Kunden. Er ist sehr freundlich und gibt sehr gerne Beratung, wie Leute vor der Kamera posieren sollten, um professionelle Fotos zu produzieren.

Professionell und sympathisch. Versteht genau, was der Kunde braucht. Die Fotos voll Leben, echt und dynamisch. Absolut empfehlenswert!