Hochzeit, Brautpaar, Fotoshooting Englisch Garten
Hochzeitskuss

Hochzeiten

Rolandas hat uns bei unserer standesamtlichen Hochzeit begleitet. Er war super professionell, sehr zuvorkommen und hat super Bilder gemacht. Wir waren wirklich sehr zufrieden.
Wir hatten eine hervorragende Erfahrung mit Rolandas und würden ihn auf jeden Fall beim nächsten Anlass noch mal beauftragen. Der Anlass war Eheschließung+ Babybauch Paarshooting, Rolandas ist sehr zuverlässig, arbeitet schnell, effizient und qualitative, hat viele kreative Ideen und ist sehr freundlich und locker, wir haben uns sehr wohlgefühlt und super aufgehoben. Ich war auch begeistert von der enormen Menge an wunderschöne Fotos auch mit Lokationwechsel die er für die gegebene Zeit geschafft hat, ich kenne es auch anders von anderen Photographen und deswegen weiß ich besonders zu schätzen. Die Fotos haben wir auch sehr schnell erhalten, obwohl wir gar nicht darauf bestanden haben. Ein großes Lob und vielen Dank!
Sehr angenehm zurückhaltende Arbeitsweise, professionelle Abwicklung, tolle Fotos. Es gibt nichts auszusetzen.
Die Zusammenarbeit mit Rolandas verlief ausgezeichnet. Tolle Fotos und blitzschnelle Lieferung. Rolandas ist ein ausgesprochen freundlicher und sympathischer Mensch, dem die Zufriedenheit des Kunden am Herzen liegt. Klare Empfehlung!